Table of Contents Plus H1 Überschrift

• Hallo zusammen,
    Ich verwende auf der Webseite https://kaffeemaschine-mit-thermoskanne.eu/ das Table of Contents Plus Plugin. Leider werden in der Sidebar bei den Blogbeiträgen die H1 Überschriften nicht angezeigt. Bei normalen Seiten besteht das Problem nicht. Ich kann das Problem umgehen, indem ich ein Hide Title Plugin verwende und die H1 im Editor einfüge. Finde ich jedoch nicht die optimale Lösung. Wie kann ich das Problem ansonsten beheben. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Freundliche Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ob und wie h1 Überschriften SEO-technisch einzusetzen sind, dazu gibt es genug Literatur und Vörschläge über Go..le (grundsätzlich eine je Seite!).
    Darüber solltest du dir zu aller erst im klaren sein, da deine Seite ja nicht für deine Eigenzweck sein dürfte und du mitschneidest!
    Wie das am elegantesten gehen könnte, dazu müsste man das einmal ohne diverse Oprimierungstools und ggf ohne das o.g. Plugin sehen!
    Dann könnte man nachdenken, ob das nicht mit Änderung der CSS überhaupt oder sogar besser geht.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!