Bild mit Unschärfe - Text darüber klar

• Hey , alles klar :)

kleines Problem und zwar bin ich neu in Wordpress und auch nicht sicher ob im richtigen Unterforum.

Also in DIVI eine Sektion mit Bild eingefügt (blau) und darin eine weitere Textsektion (grün) mit Text.

Wollte das Bild mit Unschärfe etwas verschwommen und den Text darüber klar, leider wird der Text auch unscharf.

Natürlich habe ich mit z-index hin und her probiert, leider ohne Erfolg.

Weiß jemand bescheid?

Danke im voraus, Gruß Kosta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Divi ist ein Kauftheme, also kann sich das ein Helfenswilliger nicht mal schnell installieren und ggf. selbst nachbauen.
    Also hilft dir wahrscheinlich ein Link mit genauer Angabe wo das sein sollte.
    Wobei Herr Go..le auch für Divi etwas gefunden hat, ob das funktioniert - ich kanns nicht testen ;-)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hey, danke für die schnelle Antwort :)

ja stimmt hab nicht daran gedacht, hab ich mir ein Abo geholt um mich einzulesen ist ein spannendes Thema.

Die Seite ist bei mir auf dem Rechner, werde mir mal deinen Link später anschauen vielen Dank.

Gruß Kosta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!