Datum für Blogbeitrag hinzufügen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da OnePress Plus ein kostenpflichtiges Theme ist, müsste jemand der dir helfen will ebenfalls diese Thema kaufen,
    und hier geht es um das freie WordPress, freie Themen und freie Plugins, du müsstest dich an den Support von OnePress Plus wenden.
    Spannend: ich habe noch nie ein freies Thema entdeckt, wo das Datum des Beitrages nicht angezeigt wird, war für mich immer der Standard in der Idee WordPress,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Da OnePress Plus ein kostenpflichtiges Theme ist, müsste jemand der dir helfen will ebenfalls diese Thema kaufen,
    und hier geht es um das freie WordPress, freie Themen und freie Plugins, du müsstest dich an den Support von OnePress Plus wenden.
    Spannend: ich habe noch nie ein freies Thema entdeckt, wo das Datum des Beitrages nicht angezeigt wird, war für mich immer der Standard in der Idee WordPress,

Beim normalen OnePress (kostenlos) besteht ebenfalls das gleiche Problem mit dem fehlendem Datum:
    https://demos.famethemes.com/onepress-plus/news

Jemand, der das kostenlose Theme hat, könnte mir also weiter helfen :-) Erst beim Anklicken des Links auf den eigentlichen Beitrag ist das Datum zu sehen. Das Datum soll aber gleich am Anfang in der Liste zu sehen sein...

• Lt. Quellcode [FONT=Courier New]onepress/template-parts/content-list.php[/FONT] kann man die Kategorie offenbar über eine [FONT=Courier New]show_meta[/FONT] Einstellung des Themes abschalten, die Ausgabe des Datums ist nicht vorgesehen.

Du könntest die vorhandene Action [FONT=Courier New]onepress_loop_content_before[/FONT] dafür nutzen, nötig dafür ein Child Theme oder ein kleines eigenes Plugin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!