Bildname in Galerie ändern, wenn er in den Medien geändert wurde

• Hi,
    ich habe damals meine Bildnamen recht einfach gehalten und würde das gerne ändern. Wenn ich jetzt im Menüpunkt "Medien" den Namen, Beschreibung, etc. ändere, tut sich in der Galerie leider nichts. Gibt es ein Plugin, mit dem ich das ändern kann? Ich verwende als Galerie die Vorlage, die standardmäßig (seit Gutenberg?) dabei ist.
    Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    wenn ich ein Foto in den Medien öffne, sehe ich die Optionenen: Alternativer Text, (Keyword) Titel (nicht änderbar) Beschriftung (Text unter dem Bild). Beschreibung. (lass ich leer).
    Was meinst du genau mit, tut sich in der Galerie nichts? Was möchtest du denn ändern? Ein Menüpunkt mit dem Titel Galerie, wird bei nicht angezeigt. Mediathek hab ich, die war schon immer da, auch vor Gutenberg.

Why did the programmer quit his job? Because he didn't get arrays.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!