Del.icio.us und Favicons

• Ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich suche ein Plugin und finde es einfach nicht. Das Problem ist, dass ich sowas kürzlich erst gefunden, mir aber die Adresse nicht gemerkt hatte. Da ich von Blogger auf Wordpress umsteigen will, weiß ich nicht einmal mehr, ob ich das wirklich als Wordpress-Plugin entdeckt hatte oder ob das was ganz allgemeines war.

Jedenfalls will ich in mein Blog meine del.icio.us-Links in die Sidebar einbauen, was ja auch kein Problem ist. Ich hätte aber auch gerne die Favicons der in der del.icio.us-Liste aufgeführten Links als LI-Bullet davor. Ich finde immer nur Hinweise für die Blogroll oder sog. Favatars.

Ich bin mir aber relativ sicher, dass es da was geben muss, denn ich habe noch sehr genau vor Augen, wie meine persönliche Del.icio.us-Liste mit diesen Favicons ausgesehen hat (mit den vielen Heise-, WDR- und ARD-Icons). Ich find's nur nicht wieder.

Kann jemand mein Gedächtnis wieder auffrischen und mir den entscheidenden Tipp geben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hat sich erledigt

Okay, ich habe es dann doch noch selbst wiedergefunden. Ich sollte echt mal was gegen mein schlechtes Gedächtnis unternehmen ;-)

Für jeden anderen, der wie ich irgendwann mal auf dem Schlauch stehen, das gleich haben wollen, nicht auf Anhieb finden und bei der Suche danach über diesen Thread stolpern sollte: Hier steht wie's geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!