Seite durcheinander nach Plug Install!

• Hallo meine Lieben, ich benutze ELEMENTOR und habe gestern das Plug IN ,,Accelerated Mobile Pages,, installiert! Mit der Hoffnung das meine Mobile Seite schneller laufen wird.

Nun ist die Seite komplett durcheinander!

Wie kann ich es wieder beheben?

Vielen dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du Dir wirklich alles durchgelesen, was das PlugIn betrifft? Wiki sagt z.B.

Zitat

Einschränkungen
    Gegenüber klassischem HTML muss der Entwickler verschiedene Einschränkungen hinnehmen:

• Zahlreiche gängige HTML-Elemente sind nicht zugelassen oder müssen durch Entsprechungen aus dem AMP-Fundus ersetzt werden.
    • Selbst entwickeltes JavaScript ist nicht erlaubt. Lediglich aus einem Fundus von Skripten aus der Feder des AMP-Projekts darf ausgewählt werden. Zusätzlich sind die Zählskripte einiger Web-Tracking-Systeme zugelassen.
    • Nur eine einzige zentrale CSS-Formatvorlage ist erlaubt, die im HEAD-Element des HTML-Dokuments eingebettet sein muss. Inline-CSS, also das Verwenden des Style-Attributs von HTML-Elementen, ist ebenfalls erlaubt. Externe CSS-Formatvorlagen sind mit Ausnahme von benutzerdefinierten Schriftarten nicht erlaubt.
    • Werbebanner dürfen nur von Vermarktern eingebunden werden, die für AMP ausdrücklich freigegeben sind. Auch die Bannerformate sind fest vorgegeben.
    • Die Websites werden auf Googles Servern in einem Cache zwischengespeichert und von dort an die Nutzer gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!