WordPress Zugriff von außen auf qnap 453b

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hey Leute, bin neu hier und gleich mit einem Problem

Versuche mich in WordPress einzulesen, alles eingerichtet Installation und Datenbank. Leider funktioniert der Zugriff von außen (dyndns) nicht.

Parallel neben dem WordPress Ordner habe ich versuchsweise eine bzw. Mehrere statische Seiten über Virtual Hosts gebaut.....funktionieren ohne Probleme.
    Sobald ich von aussen auf den WordPress Ordner zugreifen will. Wird er nicht gefunden.

https://subdomain.doman.de/wordpressordner/

Gibt es irgendwo ne Anleitung?

Gruß Kosta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Willkommen im Forum.

Anleitung? Ja: hier.

Seht z.B.
    [PLAIN]
    Installation

Mit der berühmten 5-Minuten-Installation ist die Ersteinrichtung von WordPress einfach. Das WordPress-Core-Team hat eine praktische Anleitung (engl.) erstellt, um dich durch den Installationsprozess zu führen.

[/PLAIN]

Oder hier
    oder hier

• Mit welcher Domain wurde WordPress installiert? Das sollte in diesem Fall mit der dyndns Domain gemacht werden...

Das verstehe ich nicht so ganz.....
    Bei qnap gibt es eine app Verwaltung in der man einfach das WordPress installiert und mit der Datenbank verbindet ....

• Hallo,

durch die zwei Tips .... Anleitung und dyndns Domain .......konnte ich mein Problem beheben.

Vielen Dank euch und einen schönen Abend:)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!