Infos über Chromebooks

• Ich möchte mehr über das Thema Chromebook erfahren und wie sie in Tests abschneiden. Via https://www.expertentesten.de/ hab ich zwar schon einige Chromebooks im Vergleichstest vorfinden können, aber ich hätte gern noch viel ausführlichere bzw. weiterführende Infos. Wo könnte ich mich eurer Erfahrung nach noch umschauen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt kein Thema mit der Bezeichnung Chromebook im Wordpress Themen Repository,
    man findet im Google nur das man damit HTML, CSS und weiteres gestalten könnte, also nicht mit Wordpress zu tun hat, und falls es ein Kostenpflichtiges Thema ist, wird dir hier kaum jemand helfen können, denn das ist ein Community und Freies Forum.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!