Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Verwende auf meiner Seite Roksprocket und habe dort mehrere Strips erstellt. Ich habe vorher immer mit joomla gearbeitet und hatte dort die Lösung wie man das ändert. Einfach die Language Datei Mittels Dateimanager umgeschrieben. Im Wordpress gibt es aber diese Ini Datei nicht. Jetzt hab ich schon etliche Read me geändert. Kein Erfolg. Auch mit Plugin Loco Translate kein Erfolg. ich bin schön langsam am verzweifeln.

lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Vielleicht solltest du dich nochmals mit den Nuzungsbedingungen, auch Forenregeln genannt, vertraut zu machen - besonders (II),
    Mit den Regeln warst du ja beim Eintritt ins Forum einverstanden!
    Auch ein aussagekräftiger Header wäre gut :rolleyes: Read Me - ich habs gelesen aber kann nur erahnen was du willst ... Du willst etwas ubersetzen?¿

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Vielleicht solltest du dich nochmals mit den Nuzungsbedingungen, auch Forenregeln genannt, vertraut zu machen - besonders (II),
    Mit den Regeln warst du ja beim Eintritt ins Forum einverstanden!
    Auch ein aussagekräftiger Header wäre gut :rolleyes: Read Me - ich habs gelesen aber kann nur erahnen was du willst ... Du willst etwas ubersetzen?¿

Sorry. Mein Fehler. War zu enthuisatisch. Wird nicht wieder vorkommen

• Das Read me ist im Plugin Roksprocket Plugin.

Das steht in der language datei

# @ wp_roksprocket
    msgid "READ_MORE"
    msgstr "READ_MORE"

habs auf
    # @ wp_roksprocket
    msgid "READ_MORE"
    msgstr "Lese mehr.."

ausgebessert. Tut sich aber nichts. Muss dazu sagen das das ein Amateurhafter Versuch ist :-)

• Das "händisch" übersetztn klappt so nicht. Das mußt du über LocoTranslate oder über Poedit machen!
    Ggf noch nachlesen, um die erweiterte Übersetzung sicher vor Updates zu machen :rolleyes:;)

Es gäbe auch die Möglichkeit aktiv an Übersetzungen mitzuarbeiten .... LINK!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!