Beiträge publizieren

• Hallo,

ich würde gerne Beiträge von meiner WP-Seite automatisch nicht nur auf Twitter sondern auch auf anderen Medien wie GAB, MeWe u.a. teilen. Ist das gar nicht möglich? Laut den Einstellungen gehen nämlich nur folgende:

Danke vorab und eine gute Woche

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du meinst, deine geistigen Ergüsse auf einen Rutsch auf allen möglichen Kanälen mit der Welt zu teilen, solltest du dich zumindest einmal mit den Nuzungsbedingungen, auch Forenregeln genannt, vertraut zu machen - besonders (II),
    Mit den Regeln warst du ja beim Eintritt ins Forum einverstanden!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Wenn du meinst, deine geistigen Ergüsse auf einen Rutsch auf allen möglichen Kanälen mit der Welt zu teilen, solltest du dich zumindest einmal mit den Nuzungsbedingungen, auch Forenregeln genannt, vertraut zu machen - besonders (II),
    Mit den Regeln warst du ja beim Eintritt ins Forum einverstanden!

Hallo,

ich vermute Du liest jedes mal beim Bäcker die AGB´s oder ?

Es ist eine allgemeine Frage mit Screenshot, also wozu muß man die ganzen Daten haben ?

- WordPress-Version => Seite läuft direkt bei Wordpress also denke ich es ist die aktuellste Version

Gibt es event ein Plugin dafür?

Danke

• Wenn Du Hilfe in einem Forum erhalten möchtest, solltest Du schon die AGBs, also in diesem Falle die Forenregeln lesen. Den Hinweis auf den Bäcker konntest Du Dir verkneifen, ob der den Hilfewilligen besonderer Anlass zur Hilfe ist, weiß ich nicht. Wirst Du aber feststellen können.

• ....... Seite läuft direkt bei Wordpress ......

Wenn deine Seite bei WordPress.com läuft, gibt es einige grundlegende Unterschiede zu WordPress.org. LINK!
    Das heißt, wenn du bei WordPress.com bist bist du im falschen Forum - zum .com Support gehts hier ;)

Zitat

Einer der wohl größten Unterschiede zwischen WordPress.org und WordPress.com betrifft die Plugins und Themes. Während eine selbstgehostete WordPress-Webseite gänzlich ohne Einschränkungen in diesen Belangen daherkommt, gibt es bei WordPress.com keinerlei Möglichkeiten, Plugins zu installieren und den Funktionsumfang der Webseite damit zu erweitern. Individuelle Anpassungen sind somt nur sehr begrenzt möglich. Gleiches gilt für Themes: Zwar hat man bei WordPress.com Zugriff auf einen Theme-Pool mit einer großen Auswahl (derzeit rund 370 Themes), jedoch stehen auch hier nicht alle Themes des Theme Pools von WordPress.org zur Verfügung. Individuelle, eigenentwickelte Designs können ebenfalls nicht verwendet werden.

Quelle: KREATIVDENKER

PS: noch ein Hinweis, das du ggf beim falschen Bäcker bist - LINK

• .... und bei WordPress.com gibts auch ein Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!