• Soo, nun mach ich mein Blog mit wordpress und ich hab auch gleich meine ersten probleme, weil mir mein theme nich gefällt, ich aber leider nich die kenntnisse hab ums mein blog so zu machen, wies mir gefällt.
    Wurstbouncer Teamsite
    theme: Jillij (killercup-edit)
    wo kann ich im stylesheet
    1. ein eigenen header einbringen
    2. die farbe in der navigationsleiste ändern
    3. die farbe von den postüberschriften ändern

würd mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann, weil unser team braucht dringend ein blog für unsere neusten bilder,videos,news,.... für die neue session

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ja schon^^
    meine jungs wollen es ja dann sehen oder halt, wir gehn jetz wieder viel filmen und fotografieren und bald kommen t-shirts. deswegen soll der blog schon so schnell wies geht fertig sein

• habe noch eine weitere frage.
    Hab jetz das theme red train. dass gefällt mir mehr.
    wo kann ich im stylesheet die farbe der post überschriften ändern?
    achso, kann man in der navi die farbe von den überschriften (seiten) ändern?
    wenn ich selber hin und her probiere, dann ändert sich immer gar nichts oder irgendwas anderes :cry:

• habe noch eine weitere frage.
    Hab jetz das theme red train. dass gefällt mir mehr.
    wo kann ich im stylesheet die farbe der post überschriften ändern?
    achso, kann man in der navi die farbe von den überschriften (seiten) ändern?
    wenn ich selber hin und her probiere, dann ändert sich immer gar nichts oder irgendwas anderes :cry:

Browser oben Ansicht oder view ==>QUelltext ansehen,
    da siehst welches html oder div mit welcher class das stylt,
    dann
    Admincenter==>Theme==>Themeeditor und dort in der style.css diese class suchen

;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!