• Hi,

Ich stehe gerade vor einem Problem und hoffe einer von euch kann mir Helfen.
    Ich habe eine Seite (Page) erstellt die doch etwas lang geworden ist vom Inhalt her.

Gibt es für die Seite (Pages) in Wordpress auch eine möglichkeit wie bei Blogs (Posts) einen Seitenumbruch einzufügen.
    In den Post's geht es jeinfach mit <!--nextpage--> jedoch funzt das nicht auf der Seite(Page)

Ich hoffe da gibt es eine möglichkeit sonst muss ich alles umbauen :-(

Thanks

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Ich hoffe da gibt es eine möglichkeit sonst muss ich alles umbauen :(

Keine Panik, musst nicht alles umbauen. ;)

Baue einfach eine zweite statische Seite mit dem restlichen Inhalt und setze auf der ersten Seite einen Link zu dieser.
    Und auf der zweiten Seite kannst du ja dann einen Link zurück zur Ersten setzen.

Statische Seiten müssen ja nicht zwangsläufig immer im Menü aufgeführt werden. Es reicht eigentlich schon wenn sie nur existiert und entsprechend dann mit einem Link erreichbar ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!