Bei elementor greift ja nur auf Mediadateien das im gleichen Mediasammlung ist dort beides drin ist.
Mein Webspace hat ist bald voll und habe neuen Webspace zu machen.
Gibt es einen plugin das ich die Fotos via externlink mit mediasammelung abrufen kann ohne das es im alten webspace übertragen werden.
Es soll die neuen Fotos nur auf dem neuen webspace bleiben.
Mediadateien
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
du kannst ja elementor sagen, lade das bild von dieser url.
aber vorsicht bei mixed content, wenn auf den zeiten server keine ssl vorhanden ist.PS: heut zu tage bekommst ja für kleines geld jede menge speicherplatz für den Hobby bastler ,)
Also sollte das kein problem sein. -
Wie genau stelle ich das da ein bei Elementor?
Alle Seiten haben SSL.du kannst ja elementor sagen, lade das bild von dieser url.
aber vorsicht bei mixed content, wenn auf den zeiten server keine ssl vorhanden ist.PS: heut zu tage bekommst ja für kleines geld jede menge speicherplatz für den Hobby bastler ,)
Also sollte das kein problem sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!