Hallo zusammen,
ich wollte einige Anpassungen vornehmen und habe mit Duplicator ein Backup gemacht.
Nachdem ich einiges getestet hatte und nun alles wieder auf den Ursprung zurück führen wollte, kann ich nun den Adminbereich nicht mehr aufrufen.
Ich habe das Backup wie in der Anleitung steht eingespielt
http://www.domain.de/installter.php
Dort die Schritte befolgt und auch ein positives Ergebnis bekommen, dass das Backup eingespielt wurde.
Möchte ich mich allerdings in den Aminbereich einloggen, erhalten ich nach Eingabe der Login-Daten folgende Fehlermeldungen
Warning: Declaration of Axiom_Plugin_Updater::download_package($package) should be compatible with WP_Upgrader::download_package($package, $check_signatures = false) in /homepages/43/d97086486/htdocs/wp-content/plugins/masterslider/admin/includes/classes/class-axiom-plugin-updater.php on line 29
Warning: Declaration of Auxin_Theme_Updater::download_package($package) should be compatible with WP_Upgrader::download_package($package, $check_signatures = false) in /homepages/43/d97086486/htdocs/wp-content/themes/phlox-pro/auxin/auxin-include/classes/class-auxin-theme-updater.php on line 30
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/43/d97086486/htdocs/wp-content/plugins/masterslider/admin/includes/classes/class-axiom-plugin-updater.php:29) in /homepages/43/d97086486/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 1281
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/43/d97086486/htdocs/wp-content/plugins/masterslider/admin/includes/classes/class-axiom-plugin-updater.php:29) in /homepages/43/d97086486/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 1284
Rufe ich die Seite normal im Browser auf, steht sie, wie gewünscht, im Wartungsmodus.
Was ist hier schief gelaufen und wie bekomme ich das jetzt wieder hin?
Falls wichtig, hier die Domain
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank.