Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe eine Frage zu Slider Revolution: Ich würde gerne einen Slider erstellen, bei welchen nur die rechte Seite slidet. Links sollen quasi Leistungen aufgelistet werden und rechts sollen dann diese beschrieben werden.
Falls es sich jemand angucken möchte: Ich möchte gerne folgenden Slider "nachbauen" (https://www.klarna.com/de/verkaeufer/ und dann relativ weit unten wo dann "On-Site-Messaging" , "Business Dashboard" , "Adressmodul" und "Shipping Selector" steht).
Bisher habe ich das so gelöst, dass ich als Slider "Carousel" eingestellt habe, die Leistungen auf "Global Layers" eingefügt habe und dann die rechte Seite, die die Leistungen beschreibt dann jeweils als Slide eingefügt habe...
Soweit funktioniert auch alles ganz gut. Jedoch soll sich die Schriftfarbe der Leistungen dann ändern, wenn ein bestimmter Slide ausgewählt ist. Also beispielsweise habe ich auf dem Slide 1-3 die Leistung A beschrieben. Dann soll bei den Slides 1-3 die Schriftfarbe von Leistung A sich gelb färben und alle anderen sollen schwarz bleiben. Im Grunde nur damit der Betrachter weiß, welche Leistung aktiv ist.
Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt :D:D:D
Vielen Danke schon mal :)