Simple, abhängige Dropdown-Kalkulation

• Hallo Community,

ich suche für eine Dienstleistungsseite mit Wordpress eine Möglichkeit Folgendes zu realisieren:
    Der Preis für eine Reparatur/Dienstleistung, soll in Abhängigkeit von Hersteller und Modell angezeigt werden (mehr nicht, kein weitersenden etc).

Sprich
    Links/1. Dropdown "Hersteller" (z.B. Ford) - Mitte/2. Dropdown "Modell" (z.B. Focus) - Rechts/3. Dropdown (z.B. Scheinwerferwechsel)

und dann nach Auswahl der Preis für den Scheinwerferwechsels des Ford Focus dargestellt werden.

Folglich muss sich das 2. Dropdown nach Auswahl des Herstellers (1. Dropdown) verändern, damit nicht markenfremde Modelle angezeigt werden und auch nach Hersteller und Modellauswahl unterscheien sich die Dienstleistungen im 3. Dropdown (und natürlich auch der Preis).

Habt ihr eine Idee mit welchem simplen, kostenfreien Plugin ich soweit das ganze realisieren kann?

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich stecke da echt seit vielen Stunden fest.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!