Plugin für Schießstandbelegung

• Hallo,

ich suche ein Plugin, mit dem sich Vereinsmitglieder auf einen Schießstand für einen bestimmten Tag und Zeit eintragen können.
    Hierbei soll ersichtlich sein wieviele Slots noch frei sind und wer sich schon angemeldet hat.
    Hintergrund ist Covid-19, da sich an den Ständen nur eine bestimmte Anzahl an Personen aufhalten darf und für jeden ersichtlich sein soll ob er überhaupt dran kommt.
    Da sollte in eine art kalenderform geschehen, da die Stände nur an bestimmten Tag für die Mitglieder zur Verfügung stehen.
    Jemand eine Idee?

Gruß
    Trimex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da habe ich die meisten durch, leider sind das alles anonyme Buchungen, was bei einem Verein nicht passt, denn da sollte man schon sehen wer sich bereits für den Stand eingetragen hat.

• komisch? einige nur von der ersten Ansichtsseite (siehe Link oben) habe ich getestet und sind von User/kunden buchbar und manche sogar mit Bezahlsysteme und abrechnung, sollte doch mal eines davon testen!

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ja wie gesagt das geht schon nur Anonym, ich brauch auch keinen Bezahlungsmöglichkeiten, eher ein Meeting Raum den man für gewisse Stunden buchen kann

• Da liegt vielleicht das Problem, deine Anfrage war nach Schießstand und jetzt aber suchst du Meeting Raum :cool:, meine Zeitbuchungen auf einen Raum oder Platz oder Stand können nur von Kunden = registrierte User (nicht anonym) gebucht werden, welche von den 400 gefundenen helfen könnte, musst du jetzt selbst finden (da ich jetzt nicht weiß welcher Tip passt ob du Schießstand oder Meeting Raum brauchst :rolleyes:

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Wie gesagt ob Raum oder Schießstand ist egal, da ich den Raum ja in Schießstand umbenennen kann.
    Ich habe so die ersten 50 aufgeploppten Plugins installiert und getestet.
    Die meisten sind für Hotel oder Dienstleistungen, oder wo ich bestimmte Mitarbeiter buchen kann.
    Auch habe ich Tennisplatz Plugins getestet, aber die können alle das nicht was ich suche.
    Vielleicht mal etwas detallierter.
    Wir haben 4 Schießstände, die maximal zu dieser Zeit mit 4 Personen belegt werden dürfen.
    Die Schießzeiten sind Dienstag und Freitag von 19:00-22:00 Uhr und Sonntags von 10:00 - 12:00 Uhr.
    Wer sich für einen Zeitraum und Schießstand entscheidet, soll auch die anderen Benutzer die sich bereits angemeldet haben sehen.
    Und natürlich auch auf welchen Schießstand noch Zeiten zur Verfügung stehen.
    Die Schießzeit pro Woche und Slot ist auf 1 Stunde pro Mitglied beschränkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!