Website als HTML angezeigt

• Hallo liebe Forum-Mitglieder,

seit dem Update auf WP 5.4.1 wird meine Website ganz sporadisch, 2-3 mal die Woche, als bloßes Verzeichnis / HTML angezeigt. Seht bitte den Screenshot. In allen Browsern auf allen Geräten ist es so.

Noch komischer ist es, dass das Problem gleich verschwindet, nachdem ich mich ins WP Dashboard einlogge. Keine weiteren Handlungen sind nötig.

Alle Plug-Ins die ich verwende sind kompatibel, es werden auch keine Fehler im Webseitenzustand angezeigt – nur die Empfehlung auf eine höhere PHP Version umzusteigen. Kann es daran liegen ?

Habt ihr Tipps / Ideen für mich woran es liegen kann? Sonst muss ich jeden Morgen früh die Website checken.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das hatte ich gestern auch. Bei mir lag es am "Cache Enabler"-Plugin. Habe es jetzt erstmal deaktiviert.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Der Code der Seite ist defekt. Im Bereich der Social Media Icons unten befinden sich [FONT=Courier New]html head body[/FONT] usw. Tags, die da nichts verloren haben. Im echten [FONT=Courier New]head[/FONT] befindet sich ein überzähliger schliessender [FONT=Courier New]script[/FONT] Tag. Weiterhin wird die jQuery Bibliothek mehrfach eingebunden. Ein Hintergrundbild-Link zeigt zu einer "new" Subdomain, vermutlich Reste der Entwicklung. Wende Dich am besten an die Person, die den Website urspünglich erstellt hat und lasse das beheben, um Wechselwirkungen damit auszuschliessen.

Generell bei Hilfe zu Darstellungsproblemen alle Optimierungs-, Cache-, und Minify-Plugins deaktivieren, hier derzeit mind. aktiv: Lazy Load – Optimize Images

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!