Startseite mit Elemntor bearbeiten

• Hallo!

Ich bin vollkommener Wordpressneuling und würde gerne die Startseite einer Homepage mit Elementor bearbeiten. Leider finde sie nicht unter Seiten> alle Seiten.

Gibt es hierfür überhaupt eine Möglichkeit?

P.s: Unter Einstellungen> Lesen> finde ich die aktuell die Einstellung:
    Deine Startseite zeigt> >Deine letzten Beiträge.

Die Beitrage sollen auch weiterhin auf der Startseite angezeigt werden.

Für einen Tip wäre ich sehr Dankbar!

Viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine schnelle Antwort. Ja, das ist möglich. Wenn ich eine neue Seite erstelle und die Beitäge einbinde, sehen Sie allerdings nicht mehr so aus wie vorher, sondern zeigen sich in einer etwas "abgespeckten" Variante. Aber wenn das die einzige Möglichkeit ist, muss es wohl so reichen.

Viele Grüße!

• Ja, dann sehen sie halt so aus wie es der Elementor-Block erlaubt.
    Du könntest dir auch eine extra Template Datei bauen für die frontpage, aber das erfordert ein bisschen PHP Code Copy & Paste ;)

• Ja, das wäre völlig in Ordnung! :)
    Ein extra Template zu bauen überfordert leider meine momentanen Kenntnisse! :D

Lieben Dank für Deine Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!