Seite zeigt kurz Quellcode / Cache?

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Wenn man meine Seite aufruft, wird zunächst ein Teil vom Quellcode gezeigt, dieser verschwindet dann nach ca. 0,5 Sekunden nach rechts und links und die Webseite wird normal angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Habe WP Rocket installiert. Kann es da an einer Einstellung liegen? Hatte jemand schon einmal solch ein Problem?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort. Wenn das PLugin nicht aktviert, tritt das Problem nicht auf.

Kann es an der Einstellung liegen?
    - CSS minifizieren
    - CSS zusammenfassen
    - CSS optimieren

Ist jeweils aktiviert

• Lies die Dokumentation des Plugins und probiere die entspr. Einstellungen aus, dann findest Du heraus, an welcher Einstellung es liegt.

Von "aussen" kann man das nicht sinnvoll beurteilen.

Alternativ wende Dich an die Person, die das Plugin empfohlen, gekauft, installiert und konfiguriert hat, die sollte das im Regelfall auch wissen.

• Hinweis am Rande: Vermutlich gab es Gründe, die zur Nutzung dieses Plugins geführt haben. Wenn man jetzt ohne zu wissen was man tut einfach Dinge deaktiviert, hebelt man sicherlich einige dieser Gründe aus. Würde daher empfehlen, trotzdem noch die Person anzusprechen, die das ganze eingerichtet hat.

• Ja, ich hatte das eingerichtet. Die Performance des Shops war nicht optimal. Da mache ich dann doch lieber etwas Abstriche bezüglich der Ladezeit und habe dafür keinen Darstellungsfehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!