Untermenüs im Sporty Free Theme - Großschreibung

• Hallo zusammen,
    ich habe da ein kleines Problem mit WP. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es an sich ein WP Problem ist, oder ein Theme spezifisches.
    Ich nutze für unsere Vereinsseite das Sporty Free Theme.
    Bei einer Überarbeitung der Untermenüs ist mir aufgefallen, dass hier immer bei einem neuen Wort der erste Buchstabe groß geschrieben wird.

Wie kann ich das umstellen, dass der Text im Untermenü statt "Mitglied Werden" Mitglied werden" steht?

Ich habe leider nicht gefunden was mir weiterhilft.
    Grüße
    AB

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hy,

in der demo version konnte ich dazu keinen CSS eintrag sehen, der den Text capitalize darstellt.
    Ein link zur seite würde helfen.

• Das ist in der style.css in Zeile 879 so eingestellt!
    Für eine Änderung nochfolgenden Code im Customizer in die Zusätzlichen CSS einfügen!

Code
    .main-navigation ul ul li a {
        text-transform: none;
    }

Wenn das nicht hilft ist, ein Link erforderlich, da kann man das dann genau lokalisieren!

PS.: hier gibts beim letzten Menüpunkt ein Untermenü (allerdings ist da auch alles groß geschrieben...)

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Zitat

Das ist in der style.css in Zeile 879 so eingestellt!
    Für eine Änderung nochfolgenden Code im Customizer in die Zusätzlichen CSS einfügen!

Code:
    .main-navigation ul ul li a {
    text-transform: none;
    }
    Wenn das nicht hilft ist, ein Link erforderlich, da kann man das dann genau lokalisieren!

Hab ich so in den Customizer eingetragen, allerdings gibt es keine Änderung.

• So sieht das bei mir aus ;)

Ggf Cache nicht geleert!

• Gerne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!