HeaderImage wird bei eigenem Theme nicht angezeigt

• Hallo,

ich schreibe gerade mein erstes eigenes them (bzw. versuche es.) Bin nach einer Anleitung vorgegangen: https://t3n.de/news/grosse-guide-wordpress-theme-555618/

Ich kann nun im Customizer zwar ein HeaderImage einstellen, und es es sieht so aus, als wenn es auch integriert wird. Zumindest wird es im Firefox-Inspektor mit koreekter URL an der richtigen Stelle angezeigt. Aber es wird trotzdem nicht dargestellt, der Bereich bleibt schlicht leer.

Der Code-Ausschnitt der header.php:

Screenshot vom Firefox-Inspektor ist im Anhang!

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegt?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Existiert die Bilddatei auf dem Server?
    • Was erscheint im Netzwerk und Konsole Tab?
    • Funktioniert es, wenn Du die Leerszeichen am Anfang und Ende innerhalb von [FONT=Courier New]url(' ... ')[/FONT] entfernst?

PS. Im Inspector ist links ein anderes Element angewählt, als rechts sichtbar...

• Oh mann. Vielen vielen Dank. Es lag natürlich an den Leerzeichen....

Dann muss ich ja den Customizer nur noch dazu kriegen dass er mir einen Zuschnitt anbietet. Und dann das gleiche nochmal mit dem Logo schaffen. :)

Ich bedanke mich ganz herzlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!