Wir haben das Plug - In gekauft und würden nun die Absenderadresse gerne ändern. Wenn wir auf verifizieren klicken dann kommt aber keine Mail zu der davor gesehenen E-Mail an.
Wie können wir das Problem beheben?
Absenderadresse kann nicht verifiziert werden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wir haben das Plug - In gekauft ... Wie können wir das Problem beheben?
Den Verkäufer fragen? -
Den Verkäufer fragen?
Ist anscheinend wohl ein Plug - In von WooCommerce selbst und deren Support finde ich einfach nicht egal wie sehr ich danach suche.
Gibts keine andere Möglichkeit? -
Ihr habt also ein Plugin gekauft. Und ihr wisst weder wie das Plugin heisst noch kennt ihr den Verkäufer. o_O
Suchmaschinen schlagen z.B. diesen Link vor: WooCommerce Support
Weitergehende Hilfe ist so leider nicht möglich, es fehlt jegliche Information, siehe auch Forenregeln Punkt II
-
wie b3317133 bereits erwähnt hat, ohne angaben von Plugin usw. ist eine Hilfe nicht möglich aber....
Absenderadresse gerne ändern. Wenn wir auf verifizieren klicken dann kommt aber keine Mail
naja das kann ich mir schon vorstellen ;)
Nicht jeder hoster lässt es zu per sendmail jede x beliebige E-mail adr. als absender zu verwenden.
Ausgenommen das Mail konto liegt auf den gleichen server hoster.mal den Hoster fragen ob das möglich ist.
Oder mail versand als smtp einrichten mit den echten daten der neue mail adr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!