Themes hochladen

• Hallo zusammen
    wen ich auf den Button Theme hochladen klicke passiert bei mir gar nichts. Ich habe es mit dem Edge Browser und Google Chrome probiert. Muss man da noch etwas freischalten ? WP 5.4.2
    Gruss Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Wenn du auf Theme hochladen klickst, müsste normalerweise dann eine Meldung erscheinen bei der ein "Datei auswählen" Button angezeigt wird. Da musst du dann die .zip Datei von deiner Festplatte auswählen und dann den "Jetzt installieren" Button klicken, der daneben ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Teste es mal mit einem andere Browser und/oder auf einem anderen PC.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!