Guten Morgen alle zusammen.
Ich bräuchte wieder mal Hilfe.
Wie bekomm ich den auf der Shop Seite die Unterstriche weg?
LG
Unterstriche im Shop entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Hallo, wenn ich das eingebe im customizer, sind sie weg, dann gehe ich auf veröffentlichen.
Und wenn ich dann die Seite neu aufmache, sind sie immer noch da?
Irgendwas mache ich da falsch? -
Gilt auch hier!!!
PS.:
Für weitere Anfragen zumindest den Autoptimizer ausschalten!!!! -
OK , aber wie kann ich den ausschalten?
-
Ah habs, perfekt.
Und kann ich den Optimizer danach wieder einschalten, oder muss der ausgeschaltet bleiben? -
... und hokup, pokus fidibus - die Striche sind weg!
-
Sehr gut, dankeschön.
Kann ich den Optimizer wieder einschalten? -
Versuch macht kluch, oder so ähnlich. Zuvor hat der Optimizer das weg optimiert!
Du kannst aber anstatt des unset; einmal #fff; versuchen!
-
Und kannst du mir noch mal helfen,
wie finde ich selbständig, bei dem Button z.B was für einen CSS Code ich brauche? -
Ein Video, auf das immer wieder verlinkt wird -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und eines das ich erst vor wenigen Wochen gemacht habe - LINK
- und etwas Übung!
-
Danke schön :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!