Button Farbe ändern

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im 'zusätzlichen CSS' des Customizers mit folgendem Code:

Code
    .woocommerce .cart input.button{
      background-color: #deine_Farbe;
    }
    .woocommerce .cart .button {
    }
    .woocommerce-cart .wc-proceed-to-checkout a.checkout-button {
    }
  • Hast du den Code in das 'zusätzliche CSS' im Customizer eingetragen?
    Versuche dann mal, ob man mit !important etwas erreicht.

CSS
    .woocommerce .cart input.button{
      background-color: #deine_Farbe !important;
    }
    .woocommerce .cart .button {
    }
    .woocommerce-cart .wc-proceed-to-checkout a.checkout-button {
    }

Hast du die Seite mit dem zusätzlichen CSS Code online?

• Prüfe bitte mal.... du hast die den Code innerhalb einer 'media-Query' eingefügt, dann wirkt der auch nur in dem Bereich, für den die 'media-Query' definiert wurde. In deinem Fall (max-width: 768px). Der Code soll ja für alle Bereiche gelten, also muss er aus der der Query raus und alleine stehen.
    Außerdem fehlt in deinem Code die schließende geschweifte Klammer '}' hinter der letzten Anweisung der media-Query!

• ..... versuche mal nachfolgendes im Customizer in die Zusätzlichen CSS:

und auf Nebenwirkungen testen!!

PS.:
    Für weitere Anfragen zumindest den Autoptimizer ausschalten!!!!

@Sailor56 - sorry fürs dazwischenfunken!!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von SEpp55 (28. Juni 2020 um 08:29)

• In der Ansicht deines letzten Screen-Shots... da bis du ja genau in der Bearbeitungsmaske des zusätzlichen CSS.... siehst du doch links den Code, der im zusätzlichen CSS drin steht.
    Dort ist auch eine media-Query eingefügt...

Code
    @media screen and (max-width: 760px) {

/*hier deine Formatierugen*/

}

Alles was da jetzt zwischen den { } wird nur ausgeführt, wenn die Bedingung 'max-width: 760px' erfüllt ist. Also wenn die Breite deiner Anzeige kleiner als 760px ist.

• Danke hat geklappt.
    Kann mir noch wer sagen, wie ich selber herausfinde, anhand des screenshots, wie ich den CSS Code zb für diesen Button herausfinde?

• Anhand des Screenshots - da ist deine URL drauf! Seite Aufrufen und mit F12 (bzw Maus auf das Element - rechte Maustaste - Element untersuchen) und die Elemente durchsuchen - z.B. auf background-color: !
    Siehe Video

• Konkret -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!