Gravatar wird nicht angezeigt in Adminliste

• Guten Tag. Habe etwas merkwürdiges entdeckt und zwar wird mein Gravatar in der Adminliste nur im Backend angezeigt. Im Frontend ist der Platzhalter einfach schwarz. Das wäre mir egal, aber vielleicht ist da etwas nicht in Ordnung. https://nimb.ws/G1eZX7

Weiss jemand warum das so ist? Ich habe schon alles versucht, mit Cache löschen, Cookies löschen, Gravatar ab und anschalten usw...

Vielen Dank für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Problem wurde soeben behoben. Es war das lazy loading vom Theme. Wenn das aktiv ist und noch Base64 Placeholder eingeschaltet ist, werden die Gravatars nicht angezeigt.

• gelöst kennzeichnen

in diesem Forum NICHT - das ist ein anderes Forum, wo man dazu aufgefordert wird ;)

.... und danke, das du die Lösung auch geschrieben hast!!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!