Plugin für Google Alters

• liebe Experten/Expertinen, ich möchte neue Nachrichten die ich durch Google Alerts erhalten habe, auf meiner Homepage veröffentlichen. Kennt jemand dafür ein Plugin? Hat jemand von euch dazu Erfahrungen?
    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und Zeit!

M f G

Josef E

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich möchte neue Nachrichten die ich durch Google Alerts erhalten habe, auf meiner Homepage veröffentlichen. Kennt jemand dafür ein Plugin? Hat jemand von euch dazu Erfahrungen?
    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und Zeit!

Du benötigts dafür in der Regel kein Plugin. In deiner Google Allert Mail findest du im Footer einen RSS Links

Hier zum Beispiel Augmented Reality
    https://www.google.com/alerts/feeds/0…063452305273023

WordPress kann in der regel RSS Feeds darstellen.

Ob du allerdings Google Feeds auf einer WebSite verwenden darfst solltest du aber mit Google klären...

Mit offenen Augen träumen

• Hallo r23, vielen Dak für die Info. Habe mir den RSS Link angesehen, aber ause einem ewig langen Textblock kahm nichts
    zum Vorschein. Das könnte ich so nicht verwenden.

Werde wohl noch weiter suchen müssen......

• Habe mir den RSS Link angesehen, aber ause einem ewig langen Textblock kahm nichts
    zum Vorschein. Das könnte ich so nicht verwenden.

RSS sollte man nicht selber lesen wollen - wirklich nicht ;)

In Deiner Google Allert Mail hast du einen RSS Link diesen kannst du zum Beispiel unter

Design => [size=24]Widgets => RSS[/SIZE]

Einträge von einem beliebigen RSS- oder Atom-Feed.

verwenden.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!