html oder css Änderungen im Checkout

• Schöne Grüße,

ich benutze das Theme Shop Isle für meinen Webshop zusammen mit den Plugin Woocommerce.
    Wenn jemand etwas kaufen will muss er sich ersmal mit seinen Konto anmelden. Falls er das nicht mach kommt eine Meldung das er sich zuerst anmleden soll. Diese Meldung ist sehr klein geschrieben und ist schwer zu bemerken also wollte ich ihr einen Rahmen verpassen.

Aber ich finde keinen Weg das zu ändern. Im Wordpress design Editor habe ich keinen Zugrif auf diese Meldung. Da diese Meldung in der Kasse angezeigt wird schätze ich das die meldung Teill des Woocommerce Plugins ist. Habe in der Console auch nach den Element gesucht um in im Zusatz CSS in Wordpress zu ändern aber leider ohne Erfolg.

Mir wird nicht der Tag des Elements angezeigt und wenn ich mit ".woocommerce{blabla}" es verusche passiert nichts :/

Ich hoffe ich muss keine php kenntnise dafür haben.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir wird nicht der Tag des Elements angezeigt und wenn ich mit ".woocommerce{blabla}" es verusche passiert nichts :/

evtl. spielt dein Chache Plugin dir einen Striech. Zumindest ein Cache Plugin war ja aktiv...

Egal war ja nur ein Screenshot für kostenlose Hilfe, da kann man ja Datenmüll posten...

Ich hoffe ich muss keine php kenntnise dafür haben.

nö - für einen Open Source Shop auf PHP Basis benötigst du keine PHP Kenntnise.

läuft..

Mit offenen Augen träumen

• Deaktiviere zuerst Autoptimize und poste dann den Link zur Seite. CSS Anpassungen sind nur möglich wenn wir den unverfälschten Originalquelltext der Seite live sehen können.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!