Malware und Spam auf Wordpressseite

• Hallo,
    ich betreibe eine Webseite mit einem Limousinenservice.
    Leider werde ich massiv von Hackern angegriffen.
    Meine Webseite lautet : www. limo-mieten.com

Andauernd bekomme ich Formular-Spam auf mein Anfrageformular.
    Und dann wird öfter mal folgender Satz auf einem roten Bildschirm angezeigt:

Malware auf nachfolgender Website
    Zurzeit auf pixelapn.adsprofitnetwork.com befindliche Hacker könnten versuchen, gefährliche Programme auf Ihrem Computer zu installieren, um Daten wie Fotos, Passwörter, Nachrichten und Kreditkartendaten zu stehlen oder zu löschen. Weitere Informationen

Was kann ich tun? Malwarecheck verläuft immer negativ.
    Bitte um Hlfe. Weiß echt nicht mehr weiter :-(
    schönen Gruß
    Patrick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wie/wann kommt es zur Meldung auf rotem Bildschirm?

Gegen Formular Spam hilft ein Spamschutz. ReCaptcha oder Honeypots.

Gruß

Pascal

Sicherheitsexperte

• Würde mir mal das "Add Meta Tags" Plugin genauer anschauen, es ist bereits vor einiger Zeit aus dem Repository entfernt worden, siehe auch im readme.txt des Plugins:

Zitat

**NOTICE:** THIS PLUGIN HAS BEEN **DEPRECATED**. IT IS NO LONGER SUPPORTED. IT IS NO LONGER TESTED WITH NEW WORDPRESS RELEASES. USING IT IN PRODUCTION IS NOT RECOMMENDED.

Code
    https://www.limo-mieten.com/wp-content/plugins/add-meta-tags/readme.txt

Das muss nicht die Ursache sein, aber bei so alten Dingen sollte man als erstes ansetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!