Ich möchte den Seitentitel nicht angezeigt bekommen. Mit css funktioniert es. Möchte aber auch den freien Platz einsparen. Hat jemand eine Idee?
Seitentitel aus twentytwenty entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Willkommen!
Ein Link wäre für DICH hilfreich und dazu ein Screenshot mit dem Bereich gekennzeichnet, der die nicht gefällt.
sonst beginnt wieder des Ratespiel diesen Bereich habe ich nicht gemeint sonder den darüber/darunter oder wo auch immer.
Screenshot kannst du hier einfach mit STRG-V einfügen! -
https://juleica.ljrt.de/
Es geht um den blauen Bereich unter dem Slider. -
-
Hallo Sailor56
Kannst Du dies bei meiner Page auch mal ansehen bitte?
Den Seitentitel habe ich mittels Plugin ja weg, aber der Abstand zwischen Header und meinem Titel ist viel zu gross.
Das stört mich ungemein.Danke Dir und Gruss
Mike
https://wat-yan-dog-rescue.com -
@Mike Bangle ...... versuche das:
-
@TE
Meinst Du diesen Abstand?
LG B-52--edit-- SEpp55 war schneller.
-
Super Danke.
Nun frage ich mich, ob ich meine Ideen die ich noch habe,, direkt an Euch stellen soll, oder doch noch selber eine Lösung suchen soll :) -
;)Was sagt dein Gewissen?:eek::rolleyes:
-
Gewissen? Was ist das?;)
Weiter suchen und wenn ich kurz vor dem Wahnsinn bin, mal wieder fragen.Ich denke, dass wäre der Sinn vom ganzen. Hoffe ich bringe die Seite bis 1.7. fertig. Ich meine dieses Jahr.:)
-
@Mike Bangle ...... versuche das:
Top, genau das habe ich bei mir auch gesucht, den Abstand zwischen den Titeln zu ändern (bzw. zu entfernen)!Danke!
-
Gerne!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!