Anpassungen in den Beiträgen

• Hallo zusammen

Ich bastle gerade an einem privatem Blog und verwende das Theme ColorMag und zwar die kostenlose Variante.

Wenn ich nun einen Beitrag anschaue erscheit der Titel des Beitrages und natürlich den die Überschrift die ich im Beitrag als h2 schreibe.

Das sieht meiner Ansicht nach nicht so schön aus und meistens ähneln sich die Titel/ Überschriften bei mir.
    Kann der Titel (Test im Beispiel)mittels css irgendwie ausgeblendet werden?

Gruss und Danke schon mal ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Grundsätzlich JA!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Hi
    ich habe dies mit einem Plugin gelöst. Mit diesem kann der "originale" Titel ausgeblendet werden.
    Kannst dies ja mal versuchen.
    Plugin: Hide Page And Post Title
    Gruss Mike

Träume nicht Dein Leben, Lebe Deinen Traum.

• @Bregi Hintergrund der Frage: Bei WordPress nutzt man normalerweise bei Beiträgen das Titelfeld für die Überschrift und das Inhaltsfeld für den Inhalt. Darauf sind die nahezu alle Themes ausgelegt und auch die Suchmaschinen erkennen das entsprechend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!