Hallo -
ich hatte mich auf meiner Wordpress-Seite selbst als Follower eingetragen, um genauso benachrichtigt zu werden wie meine Follwer. Dies fand ich immer gut und sinnvoll - auch um zu merken, falls eine falsche Benachrichtigung raus geht.
Seit einiger Zeit bekomme ich nun selber keine Benachrichtigungen mehr, obwohl ich nichts geändert habe. Befreundete Follwer sagen mir, dass sie nach wie vor regelmäßig meine Benachrichtigungen erhalten.
Weiß jemand, was da passiert sein könnte? Gab es evtl. ein Update von Wordpress, das es erforderlich macht, dass ich irgendwo einen Haken setze, wenn ich selber benachrichtigt werden möchte?
Habt Ihr auch das Problem oder weiß jemand, was hier passiert sein könnte...
Ich freue mich sehr über Hinweise!
Danke und Gurß
Matthias
Benachrichtigung über den eigenen Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Spam ordner geschaut?
-
...... oder eine andere E-Mail Adresse schon versucht?? (Man hat ja nicht nur eine!)
-
Nein, im Spam war und ist nichts. Und mit einer zweiten Adresse funktionierte es auch nicht....?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!