Guten Tag,
ich suche seit 3 Tagen eine Möglichkeit mit der sich registrierte WP User für online Events registrieren können. Eine Handvoll Plugins habe ich schon ausprobiert, aber leider konnte davon keines das was ich brauche. Sie erfordern alle die Eingabe von Vor/Nachname/Email und vor allem verwenden sie nicht den Login oder Nickname bzw. noch besser die ID der User. So kann jeder einfach alles eintragen, damit ist quasi keine Integration in WP, bzw. Verbindung mit der Community gegeben und ich könnte auch jedes externe Script oder ein Dienst nehmen. Mehrere Events, Startzeitpunkt, Mailbenarichtigung, usw. bräuchte ich alles nicht.
Einen Button den man nur siehst oder drücken kann wenn man eingeloggt ist, um sich zum Event einzuschreiben, ist was ich suche. Die Teilnehmer sollten dann im Admin sichtbar sein.
Den Button nochmal zu drücken um sich wieder abzumelden, wenn man doch nicht teilnehmen kann und eine maximale Teilnehmeranzahl, wäre nice to have.
Kennt jemand ein Plugin mit dem das so geht, hat schon mal eines dafür umgebaut, usw.?