Coockie Problem

• Guten Tag.

Ich habe eine Funktion "Wunschliste" in meinem Theme. Ich kann einstellen, dass die Wunschliste nur für angemeldete Benutzer funktionert. Bei mir ist jetzt die Wunschliste für jeden aktiviert. Jedoch, wenn man ein Produkt in die Wunschliste hinzufügt, dann ist das Produkt gar nicht drin und wenn ich es wieder lösche, dann sind alte Einträge in der Wunschliste, die ich gelöscht habe. Wenn ich mich dann anmelde, dann gehts. Es sind auch plötzlich Produkte im Warenkorb, die man nicht mehr entfernen kann. Caching Plugins habe ich schon deaktiviert. Kann man das irgendwo einstellen, reparieren, oder säubern, die Coockiedaten? https://nimb.ws/hS2fpG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Jetztb habe ich gerade herausgefunden, dass wenn ich die Seite aktualisiere, dann stimmt die Wunschliste. Der Kunde weiss das ja aber nicht, dass er die WL zuerst aktualisieren muss, das geht ja nicht so.

3 Mal editiert, zuletzt von Olaf (9. Juni 2020 um 12:02)

• Ja habe ich verglichen. Es geht ja nicht rein um die Wunschliste, sondern da ist ein anderes Problem. Es ist ja auch so, dass ich manchmal etwas im Warenkorb habe, das nicht gelöscht werden kann, es erscheint immer wieder im Warenkorb. Das ist irgend eine Cookie Speicherung, die nicht weg geht, oder nicht aktualisiert wird. keine Ahnung ich bin da sehr unschlau:(

• war gerade auf der seite, und konnte das problem nicht feststellen.
    hm ist gerade wp Backery nicht aktiv?
    weiso läuft da noch ein Iframe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!