Zu viele Sprachen installiert.

• Guten Tag.
    Ich habe gerade bemekrt, dass ich viele Spachen installiert habe. Keine Ahnung wieso. Ich brauche für meinen Shop nur Deutsch. Installiert ist aber folgendes: https://nimb.ws/8uNsX5
    Wie kann ich alles rauswerfen, ausser deutsch. Übersetzt habe ich nur das Theme und ein paar Texte in Woocommerce.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wahrscheinlich hat jemand in den WordPress Einstellung einmal die schweizer Sprachvariante aktiviert. Du kannst die überflüssigen Sprachdateien per FTP im /languages Verzeichnis löschen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!