Mehrwertsteuerhinweis auf Shopseite ausblenden

• Hallo,

ich möchte das der MwSt.-Hinweis auf der Startseite meines Shops (Katalogseite) nicht angezeigt wird.
    Habe bereits einen Hinweis im Footer und brauche den dort nicht.

Wie kann ich diesen am einfachsten ausblenden?

Danke für die Hilfe im voraus.

Thomas aus Wien

Konzentration auf das Wesentliche.
    Trenne das WICHTIGE, vom unwichtigen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder im Plugin, dass die Mwst Ausgabe regelt deaktivieren (Germanized, German Market) oder per CSS ausblenden. Nachdem Du schon einige Fragen gestellt hast, solltest Du wissen welche Angaben benötigt werden um effektiv zu helfen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Danke für den Hinweis:
    ist ein Problem von Germanized.

<p class="wc-gzd-additional-info tax-info">inkl. MwSt.</p>

Finde aber keine Möglichkeit das auf der Startseite des Shops zu unterdrücken.

• Danke für den Hinweis:
    ist ein Problem von Germanized.

Das ist kein Problem von Germanized, sondern Dein persönlicher Wunsch ;-)

Code
    p.wc-gzd-additional-info.tax-info {
        display: none;
    }

Dann hat er es in allen Loops ausgeblendet. Er will es aber nur auf der Startseite des Shops. Wir können nur rätseln ob das die in WooCommerce festgelegte Shopseite ist oder eine selbst gebaute oder seine persönliche Katalogseite, die eigentlich eine statische Seite ist und mit Elementen aus einem Pagebuilder gebaut wurde.

Wie in seinem anderen Beitrag bereits angemerkt, fehlen eben wieder alle Angaben die in einen Beitrag gehören um gezielt zu helfen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• hat sich nach dem letzten update von alleine gelöst. danke trotzdem.

Entweder im Plugin, dass die Mwst Ausgabe regelt deaktivieren (Germanized, German Market) oder per CSS ausblenden. Nachdem Du schon einige Fragen gestellt hast, solltest Du wissen welche Angaben benötigt werden um effektiv zu helfen.

werde mich ab dem nächsten mal bessern und gleich alle Infos bereit stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!