Beitrag wird ohne Grund dupliziert

• Hallo Community,

auf meiner Webseite habe ich ein Phänomen, welches ich nicht nachvollziehen kann.

https://bulloz.com/archlinux-in-einer-vm-installieren/

Editiere ich den Artikel wird dieser im Editor nicht wiederholt. Auch in der Datenbank (post_content) ist nach Schritt 34 Schluss. WP «dupliziert» hier aus unerklärlichen Gründen den gesamten Beitrag und ich kann dieses Verhalten schlicht und einfach nicht nachvollziehen.

B-52

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lt. HTML Quellcode und auch REST-API erscheint der Inhalt des Beitrags erst einmal "ok" und dann nochmal mit all den Kommentaren/Markern des Gutenberg Editors, die der normalerweise nutzt, um im [FONT=Courier New]post_content[/FONT] einzelne Blöcke unterscheiden zu können und die normalerweise nicht mit ausgegeben werden. Dabei fällt auf, dass ein Marker [FONT=Courier New]<!-- wp:code -->[/FONT] am Beginn der Wiederholung kein Ende zu haben scheint, evtl. siehst Du im Editor dadurch etwas nicht oder WordPress oder Gutenberg kommen deswegen anderweitig durcheinander.

Code
    REST-API: https://bulloz.com/wp-json/wp/v2/pages/16

Was genau steht denn in [FONT=Courier New]post_content[/FONT] in der Datenbank?

• Dabei fällt auf, dass ein Marker [FONT=Courier New]<!-- wp:code -->[/FONT] am Beginn der Wiederholung kein Ende zu haben scheint, (...)

Danke! Das war's. Nach:

Code
    <!-- wp:code -->
    <pre>/dev/sda1 500M ext3 *(bootable)
    /dev/sda2 12.5G ext4
    /dev/sda3 1G SWAP</pre>
    <!-- /wp:code -->

tut es so, wie es soll. Da fehlte wirklich nur ein /

LG B-52

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!