Function-Platzhalter innerhalb einer Seite

• Hallo zusammen,
    ich nutze das Plugin ModernEventsCalendar auf meiner Seite. Das Plugin bietet den sogenannten "Single Builder" als Addon an, mit dem sich mittels hauseigener Widgets die Single-Event-Seite mit dem Elementor-Builder individuell aufbauen lässt. Habe ich ebenfalls installiert.

Mein Theme bietet mir schöne Titel-Elementor-Blöcke, die ich gerne für die nutzen möchte. Allerdings wird der Inhalt dieser Blöcke in einem Eingabefeld in Elementor festgelegt. Ich würde nun gerne verschiedene Funktionen aus dem Kalender-Plugin aufrufen und die entsprechenden Inhalte mit Platzhaltern in den Elementor-Blöcken nutzen.

Zum Beispiel möchte ich %event-title% oder [event-title] in einem Feld eingeben und im Frontend wird mir der entsprechende Eventtitel an der jeweiligen Position angewiesen. Das sind natürlich nur erfundene Shortcodes...

Hier eine Übersicht der Plugin-Funktionen: https://webnus.net/dox/modern-eve…gle-event-page/

Besteht so eine Möglichkeit, Funktionen mit Platzhaltern in einer Seite einzubetten?

Danke euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!