Hallo zusammen,
ich nutze das Plugin ModernEventsCalendar auf meiner Seite. Das Plugin bietet den sogenannten "Single Builder" als Addon an, mit dem sich mittels hauseigener Widgets die Single-Event-Seite mit dem Elementor-Builder individuell aufbauen lässt. Habe ich ebenfalls installiert.
Mein Theme bietet mir schöne Titel-Elementor-Blöcke, die ich gerne für die nutzen möchte. Allerdings wird der Inhalt dieser Blöcke in einem Eingabefeld in Elementor festgelegt. Ich würde nun gerne verschiedene Funktionen aus dem Kalender-Plugin aufrufen und die entsprechenden Inhalte mit Platzhaltern in den Elementor-Blöcken nutzen.
Zum Beispiel möchte ich %event-title% oder [event-title] in einem Feld eingeben und im Frontend wird mir der entsprechende Eventtitel an der jeweiligen Position angewiesen. Das sind natürlich nur erfundene Shortcodes...
Hier eine Übersicht der Plugin-Funktionen: https://webnus.net/dox/modern-eve…gle-event-page/
Besteht so eine Möglichkeit, Funktionen mit Platzhaltern in einer Seite einzubetten?
Danke euch!