Hallo Zusammen
Ich habe ein Probmel bei meinem Blog Internet Marketing News für mehr Umsatz festgestellt. Auf der Startseite (wie auch bei den Kategorien) kann man am Schluss auf die nächste Seite wechseln "Seite: 1, 2, 3..." Doch der Inhalt auf der Seite 2 ist identisch mit der auf Seite 1, 3,... anstatt dass die älteren Beiträge angezeigt werden. Kann mir da jemand helfen? Ich möchte, dass die älteren Beiträge angezeigt werden.
doppelte Inhalte
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
damit dies passieren kann
wurde entweder auf eine neue WP Version umgestellt und die blättern Links nicht erneuert, stehen im neuen default theme drin
oder es wurde im template was gemacht und dort was vergessen, das spuckt die SuFu hier aus ;)
Suche nach [FONT=Verdana]$paged [/FONT]
[FONT=Verdana][/FONT]
[FONT=Verdana]lg[/FONT] -
also, sobald es eine neue version von WP gibt, stelle ich um. Das wäre sicherlich eine Fehlerquelle. habe auch versucht, die links vom default theme zu übernehmen, hat aber nichts begracht.
im template hat sich einiges verändert, daher könnte auch das zum Fehler dazu beigetragen haben. ich hab mich hier mal umgeschaut bezüglich des $paged, aber da ich nicht gerade viel von PHP verstehe :oops: , habe ich parktisch nichts verstanden. kannst du mir da mal weiterhelfen?? -
habe nun herausgefunden, dass ein plugin an der ganzen misere schuld war. nach der deaktivierung klappt jetzt wieder alles wie am schnürchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!