Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann…
Es hat sich plötzlich der Fehler eingeschlichen (evtl auf das 5.4.1 Update), dass ALLE Produkte nicht mehr anwählbar sind. Das interessante ist, dass es nach einer gewissen Zeit plötzlich wieder geht und man sich im Shop wieder normal bewegen kann. Aber dies hält nicht lange an. Nach ein paar Stunden ist der Fehler zurück und ich habe keinen Plan wie ich den Fehler reproduzieren kann. Es passiert einfach. Mein Hoster hat die Server geprüft und anscheinend ist da alles ok. Somit kann es nur an einer Installation von WP liegen oder die Datenbank an sich.
Ich finde es einfach mega speziell, dass dann plötzlich wieder alles „normal“ ist.
Ob von der Startseite aus, oder im WooShop selbst ist egal. Wenn der Fehler kommt, werde ich über die links nicht mehr zum Produkt weitergeleitet. Es kommt dann die Meldung, dass der Link nicht gefunden wurde.
Ich habe schon alle Plugins geprüft, deaktiviert usw. Kein Fehler von jenen. Ich habe auch schon ein Diagonose Plugin probiert mit mässigen erfolt. Da kam nur folgendes bei raus „he scheduled event, backwpup_cron, is late to run. Your site still works, but this may indicate that scheduling posts or automated updates may not work as intended.“
Thats all, mehr hab ich nicht. Ob das was mit meinem Fehler zu tun hat und wie man auch das bewältigen kann, habe ich leider auch nicht rausgefunden.
Kennt das Problem jemand oder hat was änliches erlebt? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank und Grüsse Ralph
Die HP lautet http://www.collectables.ch