Portfolio diverse Filter

• Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Anliegen weiterhelfen.

Ich habe eine Website auf Basis eines Premium-Themes aufgebaut und im PORTFOLIO diverse Items (in diesem Falle Vögel). Diese lassen sich nur nach den (angelegten) Portfolio-Kategorien sortieren. Ich möchte gerne weitere Filterfunktionen hinzufügen (Dropdown oder Checkbox) wie z. B. Farben (geld, blau, rot), Kontinent (Asien, etc.), etc. Also dass man ale Vögel gezeigt bekommt und dann diese FIlterbar sind nach Farben, Kontinent, Größe ..

Meine Frage ist ob dies generell mit Portfolios umsetzbar ist oder ob man dort "nur" die Kategorien einstellen kann.

Vieen Dank im Voraus und schöne Grüße

Jörg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hy,

leider können wir dir nicht helfen.

• forum regeln beachten
    • keine angabe zum theme
    • kauftemplate du hast support beim hersteller (also dort mal nachfragen)
    • wir wissen nicht wie dein *Portfolio* aufgebaut ist
  • Weitere Kategorien / Eigenschaften hinzufügen und dann mit https://facetwp.com/ filtern.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!