Vielleicht testen ja noch ein paar andere User. Bei mir ist jedenfalls nichts von diesen Effekten zu sehen. Viel Glück.
Danke fürs testen. evt. ist es ja auch ein Bug. vielleicht verschwindet der plötzlich ;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielleicht testen ja noch ein paar andere User. Bei mir ist jedenfalls nichts von diesen Effekten zu sehen. Viel Glück.
Danke fürs testen. evt. ist es ja auch ein Bug. vielleicht verschwindet der plötzlich ;)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Für die, die das nicht sehen können habe ich aus Interesse ein kleines Video (ohne Ton) gemacht.
Ich kann das auf einem Win10 Rechner mit Chrome (gelber Rand) und Edge (schwarzer Rand) nachstellen.
Weiters kann man den Rand im Entwicklertool in der <button class="menu-toggle" aria-controls="main-menu" aria-expanded="false"> mit der Pseudoclass :focus erwirken
Wow super. Genau so siehts bei mir auch aus!
Da sich das Echo hier im Forum in Grenzen hält kannst du noch versuchen, beim Themeersteller etwas zu erreichen. Den Link zum Video kannst du gerne verwenden.
Da sich das Echo hier im Forum in Grenzen hält kannst du noch versuchen, beim Themeersteller etwas zu erreichen. Den Link zum Video kannst du gerne verwenden.
Es scheint, hier will sich niemand die Finger daran verbrennen. ;)
Habe es noch in dem englischen WP Forum gepostet, da ist auch gähnende Stille. Ja, ich werde weiter forschen. Wenn ich eine Lösung habe werde ich es hier posten. Danke für deine Hilfe bis hier her.
b3317133 Du bist der Hammer! Genau das wars! Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!