Graue Linien in Overly theme

• Sorry, da war bei mir noch NIE ein blauer Rand/Schatten oder Balken zu sehen!!! Den Firefox verwende ich auch!
    .... und für mich wäre das gelb ....

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe allerdings ein Android Handy mit Allen möglichen Browsern. Lokalisieren kann ich das auch nur auf den Desktop - Win 10 und ebenfalls verschiedene Browser. Halt noch eine Spur ....
    Screenshot (Win10) Screenshot machen mit STRG+Druck und mit Strg+V einfügen.

• Mit dem neuen EDGE ist ein schwarzer Rahmen über dem Menübutton

• in der menu-mobile.css sind noch einige Möglichkeiten:

• Eine nach der anderen versuchen, welche das auslöst.

• Da waren ja auch 2x border dabei.... aber leider.

• Das sind Felder für Eingabe "input" und Absenden "submit"

• Ich habe mir das Theme lokal installiert! Genau das gleiche Spiel!
    Mit dem neuen Edge kann ich den Rahmen um das Menü erzwingen:
    <button class="menu-toggle" ....... - mit Status erzwingen :focus ist der Rahmen zumindest zu sehen.

Lokalisieren bzw. Ausblenden ist mir nicht möglich - da bin ich offensichtlich zu viel Amateur ;-)

Vielleicht findet sich ein Sehender (Wissender), der dieses Geheimnis lüften kann (bitte)!

• Ich wiederhole:

ich sehe keine blauen Balken. Lösch mal Deinen Browsercache

Getestet mit einem Smartphone (Chrome) und mit einem Desktop Browsern (Edge, Firefox, Chrome) in der mobilen Ansicht.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• @mensmaximus@ Die Browsercache habe ich schon zig mal gelöscht. ich habs jetzt noch aufmeinem alten iphone G4 getestet, da taucht es interessanterweise nicht auf, aber auf dem iphone7 sind die Balken blau und auf meinem google chrome (Version 81.0.4044.138) gelb, auf dem Firefox (70.0.1 ) schwarz gepunktet. und zwar nur nach den man auf den Menu close button geklickt hat. Komischerweise aber nicht jedes mal. (tauchen die Balken auf)

Einmal editiert, zuletzt von aufdraht (27. Mai 2020 um 10:13)

• Vielleicht testen ja noch ein paar andere User. Bei mir ist jedenfalls nichts von diesen Effekten zu sehen. Viel Glück.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!