Hi guten Abend
Weiß jemand wie man ihn woocommerce eine Lieferzeit hinzufügen kann?
schöne grüße bleibt gesund
sebastian
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi guten Abend
Weiß jemand wie man ihn woocommerce eine Lieferzeit hinzufügen kann?
schöne grüße bleibt gesund
sebastian
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
z.B. mit dem Plugin Germanized for WooCommerce
danke kennst du auch eine günstigere Variante ? brauche nur noch die Lieferzeiten der Rest ist schon für den deutschen Martk bzw. Österreichischen optimiert
der Rest ist schon für den deutschen Martk bzw. Österreichischen optimiert
Wer hat Dir das denn erzählt? Zeig die Seite mal der WKO bzw. Deiner zuständigen Landeskammer ;-)
Hätte gedacht da die Agb und so von einem Anwalt ist. Bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen.
Bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen.
Ich würde mich niemals auf eine rechtliche Aussage in einem Forum verlassen, für die niemand haftet, falls sie falsch ist. Du warst mit den AGB beim Anwalt? Dann lass den Anwalt auch den Rest prüfen. Es sollte aber ein Spezialist für Online-Shops sein.
Agb und so von einem Anwalt
Das sagt über haupt nichts aus ,)
Das ist das gleiche, wenn ich alles in meine Datenschutzerklärung reinschreibe.
Aber die Seite nicht DSGVO konform erstellt worden ist, zb. OptIn für alles mögliche
Oke danke hab mir das WooCommerce Germanized geholt ist jetzt mit optin und so dsgvo konform. Lass den Onlineshop wenn er fertig ist noch komplett von einen Anwalt ansehen. Ist meine erster richtiger Onlineshop, bin noch kein Experte.
lg
sebastian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!