Description ändern auf Deutsch

• Hallo
    Folgendes ist mir aufgefallen:
    Immer wenn ich das: Description ändere und es kommt vom Programmierer ein Update ist alles was ich geändert habe wieder auf Englisch. Ich würde das gerne aber auf Deutsch haben, und nicht nach einem Update wieder neu Ändern müssen.
    * Version: 2.5.3
    Meine Änderung:
    * Description: Ermöglicht das einfache Hinzufügen benutzerdefinierter Quicktags zum HTML- und visuellen Editor.
    * Version: 2.5.3

Hat da jemand eine Idee oder ein Tip?
    Auch habe ich mit dem "PO/MO Editor" einiges FÜR MICH geändert, und da funktioniert das eindeutschen schon erheblich besser.

Lg.
    Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oh, dankeschön.
    mit dem Loco arbeite ich schon, doch so mit geschützten Verzeichnissen kenne ich gar nicht.
    Gibt es dazu vielleicht eine Anleitung oder Beispiel?:-)
    Lg.
    Andreas

• du wählst beim erstellen der sprache
    den ordner Custom
    bei einer bereits erstellen sprachen kannst du das auch ändern

google ist ein guter freund ;)

• oh oh, ich danke Dir.
    Google kannte ich ja noch GAR nicht:-) Oh mann
    Google wenn ich doch hier bin, und Du schneller bist als die Crowlen können.....

Lg. Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!