Es geht um meine private Thailand-Site. Da ich mich immer direkt mit der Seiten-URL dorthin begebe, ist mir erst durch einen Beitrag hier im Forum ein Fehler aufgefallen.
Wenn ich die Site mit mit dem Domainnamen https://www.thailand-seite.de aufrufe, erscheint zunächst meine Fehlerseite. Die Navigation kann von hier aus aber aufgerufen werden und funktioniert. Wähle ich von einer Unterseite aus dann wieder die Homeseite erscheint wieder die Fehlerseite. Einloggen kann ich mich von da aus auch, und dann sind alle weiteren Aufrufe erfolgreich, auch wenn ich zwischenzeitlich die Site oder auch den Browser komplett schließe. Das bringt mich auf die Idee, dass es eine Cacheproblem sein könnte, aber das erscheint mir jetzt fraglich, nachdem ich einige Methoden ausprobiert habe. Offensichtlich aber ist, das jeder Aufruf der Site zunächst auf der Fehlerseite landet. Ich sehe nirgendwo einen Fehler (aber das wird den ein oder anderen nicht wundern o_O). Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Meoin Standardbrowser is der Feuerfuchs. Andere Browser nutze ich auch nicht zu Testzwecken.
Danke schon mal im voraus.