Seitenübersicht verbessern

• Hallo ihr ,

hab schon die Google-Suche genutzt , leider aber nicht das richtige gefunden.
    Ich suche ein Plugin für eine Seitenübersicht( ich weiss auch nicht genau wie man das beschreiben soll ).

Ich versuche mal was ich mir vorstelle zu beschrieben.
    Ihr seit in der Übersicht von euren Pages ( Seiten ) , dort steht der Seitentitel , Autor, Kommentare usw.
    Jetzt suche ich eine einfache Lösung oder Plugin, wo ich einfach einen Haken einsetzten kann das mir einfach selber eine Übersicht gibt , dass diese Seite fertig ist. Simple nach Ampelprinzip ähnlich wie bei Yoast SEO, nur das ich selber das eingeben kann.

Puh ich hoffe ihr versteht was ich suche. Vielen Dank SimplePage habe ich übrigens schon gesehen.

gruss
    pierrem.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn eine Seite noch im "Entwurf" ist, dann sieht man das doch auch im Backend (hinter dem Seitentitel).
    Oder was genau willst du erreichen bzw. meinst du mit "fertig ist"?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich verstehe es wohl immer noch nicht, vorallem ist ja im Screenshot auch nichts mehr erkennbar. Stell mal eine Seite auf Entwurf, dann siehst du es auch in dieser Übersicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hey , ich wollte einfach ein Plugin haben, welches mir in der Seiten Übersicht ( Grafik ) eine neue Spalte einfügt ( Grafik ) . In diese Spalte, kann ich dann einfach einen Haken setzen und diese Seite ist ,für mich sichtbar, überarbeitet und kann mich der nächsten widmen. Nur für mehr Übersicht , bei über 100 Seiten. Danke für Deine Hilfe

• Erstelle Dir Deine eigenen Spalten: https://de.wordpress.org/plugins/codepress-admin-columns/

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!