Fehler contact form 7

• Hallo ich nutze seit einiger Zeit das acceptance_as_validation: on in meinem Formular.
    Seit heute sehe ich, dass es anscheinend nciht mehr richtig funktioniert. Auch wenn ich die Datenschutzbestimmungen anhake kommt der Fehler:

Sie müssen die Bedingungen und Konditionen akzeptieren, bevor Sie Ihre Nachricht senden können.

Nehme ich das ganze raus funktioniert es. Weiss hier jemand vielleicht woran das liegt?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Verwendest du das?

Code
    [acceptance your-consent]dein text[/acceptance]

oder nur eine checkbox?

ansonsten mal den link zur seite posten.

• Deaktiviere mal sämtliche Plugins bis auf CF7 und teste es erneut.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hi,

Zitat

poste mal den snippet wie du das [acceptance eingebunde hast

Code
    <p>[acceptance acceptance-praxis-kirchhain.de]
    Ihre Daten werden im Rahmen unserer <a href="/datenschutz/">Datenschutzerklärung</a> nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet.
    [/acceptance]</p>
  • Ich habe mal alle Plugins deaktiviert ausser Contact Form 7. Der Fehler kommt immer noch. Nur wenn ich das acceptance rausnehme dann gehts :-(

• Hi,

Code
    Ihre Daten werden im Rahmen unserer <a href="/datenschutz/">Datenschutzerklärung</a> nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet.
    [/acceptance]</p>

versuche den ersten teil zu ändern auf

Code
    [acceptance dsgvo]

bin mir gerade nicht sicher ob der (.) nicht stört

• Hi,

Code
    [/acceptance]</p>

heißt das Feld wirklich "acceptance-praxis-kirchhain.de"? Ansonsten wie Henk1060 schreibt, das Feld mal umbenennen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• heißt das Feld wirklich "acceptance-praxis-kirchhain.de"? Ansonsten wie Henk1060 schreibt, das Feld mal umbenennen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!