HTML wo einbauen für Dauer Anzeige?

• Hallo,
    ich hätte eine frage, ich habe mir nun ein Mega Menü zusammen geabut.
    DIes ist nun ein kompletter HTML code inkl. css drin.

Nur wo, müsste ich diesen nun einfügen , damit der Menü an oberster stelle immer angezeigt wird?

Bsp: https://www.tombraider-game.de/

so ein Menü ganz ganz oben, evntuell kann mir einer helfen, wo ich dies einfügen müsste..

danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das müsste dann in die header.php deines (Child)Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke, nur habe ich nun ein weiteres problem xD.
    Dieser HTML code beinhaltet ein Dropdown menü also einen <script> code, da php dies nicht ausführen kann funktioniert dieses Drop Menü leider nicht.
    Würde der <script> </script> auch irgendwie in php funktionieren?

• Script funktioniert genauso in der header.php, dort steht ja auch HTML drin.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nein leider nicht, wenn ich nun mit der maus drüber fahre, was sich aufklappen soll, passiert dort nichts mehr

• Sry für doppel post , ich habe nun eine CSS lösung gefunden. Dies ist auch ganz ok ABER habe nun ein problem.
    Wenn ich über den Drop gehe, öffnet sich sich wie gewollt das Dop Menü aber leider springt die TOP Bar , Menü und icons durch dieses Drop in durch.,..

wie kann ich das beheben?

Dies habe ich in die header.php kopiert.

• Dann braucht die Topbar einen höheren z-index

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!